Jump to content

Feiertage im Abwesenheitskalender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi all,

 

wir haben SBS 03, sowie Office 03 im Einsatz. Auf Windwos Server 2003 Terminalserver wird gearbeitet. Nun zum Problem.

 

Die Feiertage sind im Abwesenheitskalender, der sich unter "alle Öffentlichen Ordner" befindet, nicht mehr aktuell. Unter Extras-Optionen--Kalenderoptionnen gibt es ja die Möglichkeit die Feiertage der jeweiligen Länder hinzuzufügen. ****erweise werden die Veränderungen nur im eigenen Kalender vorgenommen, aber der Kalender, welcher sich wie gesagt im öffentlichen Ordner befindet bliebt wie gehabt. Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Danke im Voraus!

Geschrieben (bearbeitet)

das sind zuviele Länder und Feiertage um die manuel zu kopieren. vielelichts gehts ja einfacher.. exportieren/importieren? naja, ich schau mal nach...

bearbeitet von butch80
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...