Jump to content

Feiertage im Abwesenheitskalender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi all,

 

wir haben SBS 03, sowie Office 03 im Einsatz. Auf Windwos Server 2003 Terminalserver wird gearbeitet. Nun zum Problem.

 

Die Feiertage sind im Abwesenheitskalender, der sich unter "alle Öffentlichen Ordner" befindet, nicht mehr aktuell. Unter Extras-Optionen--Kalenderoptionnen gibt es ja die Möglichkeit die Feiertage der jeweiligen Länder hinzuzufügen. ****erweise werden die Veränderungen nur im eigenen Kalender vorgenommen, aber der Kalender, welcher sich wie gesagt im öffentlichen Ordner befindet bliebt wie gehabt. Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Danke im Voraus!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...