scirocco790 11 Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Wir haben vor einigen Tagen OWA/Exchange (2K3SP2) Active Sync mit Zertifikat veröffentlicht. Funktioniert alles relativ gut soweit, Bis auf eine Sache. Neue Mails bzw. auch andere Objekte werden nur dann auf die angebundenen Smartphones synchronisiert, wenn bei dem betreffenden User Outlook am Desktop offen ist. Sobald es geschlossen ist -> keine Sync. Hat da jemand eine Idee an was das liegen kann? Ist bei den unterschiedlichsten Clients (iPhone/Android/WP7) überall das gleiche.
iDiddi 27 Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Hat vielleicht was mit dem Exchange-Virenscanner zu tun: Exchange Activesync ONLY works when clients Outlook is left open? : activesync, exchange Server ActiveSync does not download all items during a synchronization session Hier der gemeinte Auszug: You might want to enable Pro Active Scanning and Back ground scanning on the mailbox server by looking at HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\MSExchangeIS\VirusScan reg key.You will have to change the values for "BackgroundScanning" and "ProactiveScanning" to 1 and restart the Information store service.
scirocco790 11 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Mann! Super. Das wars. Tausend Dank!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden