Jump to content

Outlook 2007 - Symbole für "weitergeleitet" & "beantwortet" werden nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Umgebung: Exchange 2010, Outlook 2007

 

Bei unserem Geschäftsführer tritt das Problem auf, dass das Symbol an der Email, welches anzeigt ob eine Mail beantwortet oder weitergeleitet wurde , nicht angezeigt wird.

Es bleibt unverändert "normal".

 

Aber zu allem unnütz, ist das nicht immer so. Sondern ganz sporadisch.

 

Für mich ist nicht nachvollziehbar, an was das hängen kann.

 

Habt ihr einen Tipp für mich?? Ich schon fleißig hier gesucht und auch das allwissende Orakel "Google" befragt....ohne Erfolg.

Habe bisher keinen brauchbaren Tipp gefunden.

 

Wenn ihr noch mehr Info's braucht.....einfach Fragen.....

 

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

 

Gruß

McCrow

Link zu diesem Kommentar

Und genau sowas schreibst Du in Zukunft immer gleich ins erste Posting. Damit erleichterst Du die Arbeit der Helfer ungemein.

 

Was ist mit dem Outlook Profil? Hast Du das schon neu erstellt? Welcher AV-Scanner läuft auf dem Client? Welche AddOns werden in Outlook gestartet? Welches SP von MSO2007 ist installiert? Ist das SP1 für W7 installiert? Gibts Fehlermeldungen im Eventlog auf dem Client?

Link zu diesem Kommentar

Sorry...bin ja noch neu hier...

 

Profil ist auch schon neu erstellt.

AV= GData

AddOn= BrotherPTouch, GData, AdobePDF, Estos-CTI

Office 2007 SP2

Win7 SP1

Alle Updates eingespielt

 

Fehlermeldungen gibt es keine. Die Mails werden ja auch weitergeleitet bzw. beantwortet. Nur manchmal wird halt das Symbol nicht aktualisiert. In den meisten Fällen klappt es. Und aus OWA klappt es immer.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Heute Morgen ging es noch und auf einmal geht es bei einigen Mails und bei anderen nicht.

 

Habe schon ewig gegoogelt doch nichts gefunden. Andere Leute haben nur den Fehler, das sie nicht antworten und das Symbol auftaucht.

 

Hat irgendwer mitlerweile eine Lösung, das wäre super.

 

(Benutzt wird Outlook 2010 mit Windows XP, Service Packs sowie Updates sind alle auf dem neusten Stand. )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...