Jump to content

Fabse89

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Fabse89

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Tag, Ich habe einen Computer mit Windows XP und Outlook 2010. Alle Updates wie auch Servicepacks sind auf dem neusten Stand. Seit heute Mittag habe ich das Problem, dass ich wenn ich eine e-Mail beantworte, keine Symbole unter dem Briefumschlag bekomme, das diese Mail bereits beantwortet ist. Das komische ist, dass heute Morgen noch alles funktionierte und nichts umgestellt wurde. Auch nach mehrmaligem hoch und runter fahren passierte nichts. Des weiteren ist komisch, das dies nicht seit heute MIttag bei allen e-Mails auftritt, sondern nur bei einzelnen. Dieses Problem habe ich auch schon gegoogelt, jedoch finde ich keine Lösung für dieses Problem. Die e-Mails werden von einem normalen Server heruntergeladen, also nicht über einen Exchange-Server. Wäre super, wenn irgendwer einen Lösungsvorschlag hat. MfG
  2. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Heute Morgen ging es noch und auf einmal geht es bei einigen Mails und bei anderen nicht. Habe schon ewig gegoogelt doch nichts gefunden. Andere Leute haben nur den Fehler, das sie nicht antworten und das Symbol auftaucht. Hat irgendwer mitlerweile eine Lösung, das wäre super. (Benutzt wird Outlook 2010 mit Windows XP, Service Packs sowie Updates sind alle auf dem neusten Stand. )
×
×
  • Neu erstellen...