edocom 10 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Leute Ich würde gerne Office Vorlagen erstellen, welche gewisse Felder automatisch ausfüllen mit den Userangaben welcher sie geöffnet hat?! Ist so etwas machbar?! Und wenn ja, dann wie? Vielen Dank!
Sunny61 833 Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Ja das geht. Du kannst doch in den Office Vorlagen sog. Autotexte einfügen. Da sind Benutzernamen z.B. mit dabei. Schau dir die Kopf- oder Fußzeilen an, da gibts die Möglichkeit einen Benutzernamen und/oder Dateinamen anzugeben.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden