Jump to content

Dokumentation Domäneninfrastruktur -> Tools?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Morgen,

kennt jemand ein Tool, das mir eine Domäneninfrastruktur Grafisch darstellt?

Ich meine, es gibt ja einige Tools die Domänen dokumentieren, jedoch stehen da nur Benutzer, Servernamen und freigaben drin. Jedoch suche ich ein tool, was mir die Domänenstruktur grafisch darstellt, also welcher Server wem "pfötchen" gibt, und am besten auch noch die Vertrauensstellungen darstellt.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann...

 

Gruß Thilo

Link to comment
Unter 2003 habe ich das oft und gerne hergenommen. Obs unter 2008 läuft, weiß ich nicht

 

Läuft. Ich setze es unter Windows 7 Enterprise mit den RSAT ein. Wichtig ist, dass man Visio 2003 oder 2007 verwendet und keine Komponenten von Office 2010 installiert hat, weil der Diagrammer sonst Visio nicht findet.

Link to comment
  • 3 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...