Jump to content

Free/Busy Zeiten werden bis zum 1.8. angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich versuche gerade in unserer Exchange 2010 SP1 Umgebung folgendes Problem der User zu lösen:

 

Wird ein neuer Termin unter Outlook 2003 erstellt sieht der User in der Terminübersicht seinen eignen Termine komplett. Von allen Usern die zusätzlich eingeladen werden ist mit der Anzeige von dessen Terminen ab dem 1.8. Schluss.

Lässt man diesen Entwurf eine Weile stehen tauchen teilweise die Termine der anderen auf und verschwinden danach wieder. (siehe jpg)

Exchange WebApp zeigt von jedem User alle Termine an!

Ein User arbeit bereits als Pilot unter Outlook 2010 mit dem gleichen Ergebnis.

 

Problem habe ich seit ca 4Tagen. Vorher "lief" noch alles reibungslos bzw es hat vlt noch kein User gemerkt!

 

Zur Umgebung:

von alter 2003 Mail Umgebung bereits migriert plus PF Replikate unter 2010 erstellt.

 

neue 2010 SP1 Umgebung 2x CT/HUB als NLB und 2x Mail plus fünften Server mit allen Rollen.

 

2x DC 2003 in einer Site mit DNS und WINS

 

cleanfreebusy und einen neuen PF hab ich bereits erstellt. Wobei der PF eigentlich in Ordnung sein sollte da die Termine ab und zu angezeigt werden und ich bei Terminen über mehere Tage sehen kann das Sie z.b. vom 15.7. - 28.8. andauern. (siehe jpeg)

 

Logs der Server zeigen keine Fehler an! An den Clients bin ich aktuell am suchen.

 

Danke und Gruss

Lalle

post-61361-13567390014623_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Update vom 28.7. durch MS:

 

- falls bereits RU4 mit IU installiert -> keine Aenderung noetig, lediglich vor der Installation von RU5 den IU wieder deinstallieren

 

- falls NUR RU4 installiert -> neue Version von RU4 direkt ohne weitere Aktion drueberinstallieren

 

- falls noch RU3 installiert, gleich die neue Version vom RU4 installieren.

 

Genaueres zur Neuauflage von RU4:

Announcing the re-release of Exchange 2010 SP1 Rollup 4: Announcing the re-release of Exchange 2010 SP1 Rollup 4 - Exchange Team Blog - Site Home - TechNet Blogs

 

An Update on Exchange Server 2010 SP1 Rollup Update 4: An Update on Exchange Server 2010 SP1 Rollup Update 4 - Exchange Team Blog - Site Home - TechNet Blogs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...