Jump to content

Mails verschwinden nach Sortierung aus Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin,

 

es geht um einen Exchange Server 2003 und Outlook 2003 Clients.

 

Bei einem Benutzer verschwinden einige Mails, wenn die Sortierung mehr fach geändert wird. Dies macht der Benutzer durch klicken auf die Spaltenüberschriften im Posteingang.

Bei den ersten Umsortierungen gehen noch keine Mails verloren erst nach dem dritten oder vierten Mal.

 

Die Mails sind dann nicht mehr zu finden, weder über die erweiterte Suche, noch in einem der "Spezial" Ordner wie Junk...

Auch sind keine Filter oder Regeln aktiv.

Die Mails sind auch nicht in den Gelöschten Objekten oder unter gelöschte Objekte Wiederherstellen.

 

Kennt jemand dieses Verhalten, oder hat jemand eine Idee was das seind kann?

Link to comment

Moin,

 

sind sie richtig weg (z.B. auch im OWA nicht mehr zu finden) oder tauchen sie beim nächsten Outlook-Start wieder auf?

 

Wenn sie richtig Weg sind, sorge bitte dafür, dass Exchange + Client komplett gepatcht sind und wenn dann das Problem immer noch besteht, wäre das wohl ein Fall für den Support.

 

Aber wäre es ein allgemeines Problem, wäre das (wir reden ja über Ol2003!) schon längst aufgefallen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...