Jump to content

MS-Server (Zertifizierungs-) Prüfung ohne Seminar?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tach,

 

ich ziehe zur zeit in Erwägung ein Mircosoft Server Zertifikat zu erlangen. Dabei stellt sich mir die Frage, ob es auch möglich ist die Prüfung für die Zertifizierung auch ohne ein Seminar mit Anschlussprüfung zu machen? Also das ich mir alles "selber" beibringe und dann irgendwo in die Prüfungscenter gehe und dort die Prüfung ablege.

 

Wenn ja wo kann man das (in Baden Württemberg) machen und kann man sich da einfach anmelden?

 

Zudem würde mich interessieren wieviele Versuche man hat ;-)

 

Sollte es einen Übersichtsthread für sowas geben, postet mir bitte diesen. Ich habe gesucht aber nichts passendes gefunden.

 

Danke für eure Antworten!

 

guguy

Link zu diesem Kommentar

Eine Begrenzung der Versuche ist mir nicht bekannt.

 

Man darf bis zu 5x innerhalb 12 Monaten wiederholen. Wenn man mehr braucht dann muss man sich eine Genehmigung bei MS einholen oder man muss 12 Monate bis zum 6.ten Versuch warten.

 

Microsoft Certification Exam Policies l Exam Retake Policy l Non-Disclosure Agreement for MCP Exams

"candidate may not take a given exam any more than five times per year (12 months). This 12-month period would start the day of the fifth unsuccessful exam retake. The candidate would then be eligible to retake the exam 12 months from that date. In order to take a given exam more than five times per year, a candidate must submit a request and obtain prior permission from Microsoft"

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...