Jump to content

Prüfungen MCSA 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich hoffe ich nerve Euch nicht mit einer allfälligen Wiederholung, jedoch konnte ich kein Tread finden der meine Fragen beantwortet.

Ich habe verschiedene Zertifizierungen und möchte nun noch den MCSA abschliessen. Weiss jemand bis wann es möglich ist diese Zertifizierung abzuschliessen oder ist dies nicht mehr möglich?

Zweite Frage: Bisher habe ich 70-210 und 70-215 sowie 70-270 und 70-290. Nun müsste ich sicher noch die 70-291 nachholen und ist es richtig das ich als Wahlexamen noch eine Client-Prüfung machen kann?

 

Ich danke ich im Voraus für Eure Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar

Schau doch in den "Certification Planner". Den findest du im MCP Portal. Melde dich mit deinem Zugang unter http://www.microsoft.com/mcp an. Dort findest du unter "Microsoft Certified Professional -> Plan Your Career -> Earn your next certification" den angesprochenen Planer. Denk dran, daß dort nur Zertifikate aufgeführt werden, die du schon begonnen hast.

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade probiert das mit meinem Planer abzugleichen. Es steht auch die Win7 Client Prüfung auf der Liste. Wenn ich mich nicht verzählt habe brauchst du aus dieser Rubrik aber keine Prüfung mehr. Sollte ich alles richtig addiert haben fehlt dir nur noch die 291.

 

Wegen deines Anmeldeproblems sollte ein Anruf beim Regionalcenter tatsächlich Wunder wirken. Die konnten mir bisher auch immer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...