Jump to content
Sign in to follow this  
pumpkin

Microsoft Exchange 2000

Recommended Posts

Hallo und Guten Abend,

bei uns in der Firma, stehen demnächst einige Umstellungen im Haus. Hat einer von euch schon Exchange 5.5 auf 2000 umgestellt?

 

Ich habe die Gloreiche Aufgabe bekommen dies Anfang des nächsten Jahres wohl zu machen!

 

Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet, damit bei der Umstellung nichts schiefgeht. Da es meine erste Umstellung ist, die ich alleine durchführen werde, hoffe ich halt auf ein paar Hinweise... besser wäre natürlich eine Anleitung, wie die Umstellung funktioniert, und was vorher zu beachten ist.

 

Danke und Gruß

christian

Share this post


Link to post

Mach ich, danke für den Link....

Scheint ja doch nicht wie mein Chef wieder meint ne Aktion zu sein die "MAL EBEN" gemacht werden soll...

Share this post


Link to post
Original geschrieben von pumpkin

... "MAL EBEN" ...

 

**ROTFL**

 

Hey, du da drüben, ja du mit dem Schraubenschlüssel in der Hand. Was stehst so dumm rum. Komm besser her, und migirer mal eben den Exchange! :D

 

grizzly999

 

P.S: Die Chefansicht hat mich zu diesem Beitrag animiert, nicht so ernst nehmen.

Share this post


Link to post

Hallo Pumpkin,

März/ April 2004 wird ADMT3.0 (Spider) erscheinen. Damit kannst du auch Exchange Mailboxen migrieren und auch die "normale" Migration wurde verbessert.

Wenn du auf ein kostenloses Tool angewiesen bist und eine grössere Landschaft migrieren musst, würd ich warten.

 

cu

blub

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...