Jump to content

IP Priorisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich sitze mal wieder irgendwie auf meinem Hirn. Ich habe eine Leitung zwischen 2 Cisco Routern (10 MBit) - auf der möchte ich den Traffik zwischen "2 IP" priorisieren - sprich die haben vorfahrt.

 

Hat da jemand nen Ansatz - auf Services geht nicht - da dieser unterschiedlich ist und keiner so genau weiß was (Maschinesteuerung).

 

Würde mich über ein paar Denkanstöße freuen.

Link zu diesem Kommentar

NAT???

 

class-map match-any TEST

match access-group 111

!

!

policy-map child

class TEST

priority

class class-default

fair-queue

policy-map real

class class-default

shape average 10000000

service-policy child

access-list 111 permit ip host 10.10.10.1 host 10.11.11.1

 

int wan

service-policy output real

 

 

Ich wuerds so mal probieren ...

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

wenn man heute den ganzen Tag IOS / .NET / Powershell tippt - danach kann man weder noch englisch noch sonst eine Sprache :-) - Sorry - ich bin für eine "Rechtschreibkorrektur" hier im Forum :-) :-)

 

Da bin ich eher fuers Abschaffen des Offtopic Quote, der Text bleibt ja so oder so off :P ... und lesen kann mans auch nich so klein wie das is :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...