Jump to content

kein RPC über https Port 443 reagiert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe über Google hier im Board etwas gutes gefunden.

http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/pki-server-aufsetzen-zertifikate-erstellen-148171.html

leider so mussich sagen sieht das bei mir ganz anders aus. Die Bilder entsprechen nicht meinem Browserfenster. Ich habe jetzt die Zertifizierungsstelle noch mal entfernt und fange nach der Anleitung ganz von vorn an. Mal sehen ob das was bringt. Gibt es eigentlich einen Unterschied bei W2k3 Standard und der Enterprise Edition in diesem Zusammenhang?

Weiss das einer von Euch?

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Robert,

 

ich sehe Du kommst aus Berlin. Bin vor vier Jahren dort weg und nach Bayern gegangen. Die Schwiegerelternhaben uns das Leben zur Hölle gemacht. ICh vermisse es schon ganz schön dolle.

 

Du ich check das nicht mit dem Zertifikats Krims Krams. Ich denke cih hab das alles richtig gemacht aber mein Outlook will einfach nicht. Ich könnte weinen. Wenn ich die Formularbasierte Authentifizierung anwende kann ich mich auch nicht mehr mit meinem Telefon verbinden. Das ist auch irgendwie schräg. Was hab ich da nur gefrickelt.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...