Jump to content
Sign in to follow this  
RalphNagel

All User Verzeichnis nach Installation verschwunden (Dringend)

Recommended Posts

Hallo Fachmänner und Fachfrauen,

 

ich habe unter Umständen gehörigen Bockmist auf meinem Geschäftscomputer angerichtet. Insgesamt sind 4 Passwortgeschützte Accounts eingerichtet. Weil es Dateien gibt, auf die jeder Zugriff haben sollte habe ich diese in dem Ordner "Gemeinsame Dokumente" abgelegt, die immer unter C:\dokumente und Einstellungen\allusers\..." zu finden waren.

Nun habe ich, weil ich die derzeitige Installation für fehlerhaft hielt, (wie ich es schon mehrfach erfolgreich von verschiedenen Windows-Versionen gewohnt war) erneut windows-xp darüberinstalliert.

Doch jetzt ist der allusers-ordner verschwunden. Während der Installation, die ich einmal aus Zeitmangel abgebrochen habe und dann am nächsten Tag fortgesetzt habe (weiß nicht ob das eine Rolle spielt) hat das Setup-Programm auch nach Updates im Internet gesucht.

 

Könnten diese Dateien verschoben, umbenannt, komprimiert oder sonstwas worden sein? Wie kann ich sie gegebenenfalls rekonstruieren?

 

Tut mir echt Leid, daß ich mich mit so einem Voll*****en-Problem an euch wenden muß, aber ich brauche wirklich Hilfe. Mir gehen Monate an Arbeit verloren.

 

Vielen Dank,

 

Ralph

Share this post


Link to post
Original geschrieben von RalphNagel

Doch jetzt ist der allusers-ordner verschwunden. Während der Installation, die ich einmal aus Zeitmangel abgebrochen habe und dann am nächsten Tag fortgesetzt habe (weiß nicht ob das eine Rolle spielt) hat das Setup-Programm auch nach Updates im Internet gesucht.

 

[...]

 

Tut mir echt Leid, daß ich mich mit so einem Voll*****en-Problem an euch wenden muß, aber ich brauche wirklich Hilfe. Mir gehen Monate an Arbeit verloren.

 

Vielen Dank,

 

Ralph

 

moin und willkommen ralph

 

wo hast du denn die installation abgebrochen? :suspect: kann mir leider sehr gut vorstellen das dir dadurch evtl. einiges an daten verloren gehen kann. kann ich jetzt aber auch nicht 100%ig sagen, da ich sowas nie ausprobiert habe...

 

unter welchem user ist denn der ordner nicht mehr zu sehen/finden? mal nen andern account probiert?

 

gruss saracs

Share this post


Link to post

Hallo,

 

an welcher Stelle ich abgebrochen habe weiß ich nicht mehr genau. Stand nur sowas wie "Verbleibende Zeit 46 min" oder so dran.

 

Von meinem Account ist er nicht mehr zu sehen und das ist der einzige Administratoraccount. Könnte es denn sein, daß auf den anderen Accounts jetzt was zu finden ist?

 

Vielen Dank für die schnelle Reaktion

 

Grüße, Ralph

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...