Jump to content

RalphNagel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RalphNagel

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, an welcher Stelle ich abgebrochen habe weiß ich nicht mehr genau. Stand nur sowas wie "Verbleibende Zeit 46 min" oder so dran. Von meinem Account ist er nicht mehr zu sehen und das ist der einzige Administratoraccount. Könnte es denn sein, daß auf den anderen Accounts jetzt was zu finden ist? Vielen Dank für die schnelle Reaktion Grüße, Ralph
  2. Hallo Fachmänner und Fachfrauen, ich habe unter Umständen gehörigen Bockmist auf meinem Geschäftscomputer angerichtet. Insgesamt sind 4 Passwortgeschützte Accounts eingerichtet. Weil es Dateien gibt, auf die jeder Zugriff haben sollte habe ich diese in dem Ordner "Gemeinsame Dokumente" abgelegt, die immer unter C:\dokumente und Einstellungen\allusers\..." zu finden waren. Nun habe ich, weil ich die derzeitige Installation für fehlerhaft hielt, (wie ich es schon mehrfach erfolgreich von verschiedenen Windows-Versionen gewohnt war) erneut windows-xp darüberinstalliert. Doch jetzt ist der allusers-ordner verschwunden. Während der Installation, die ich einmal aus Zeitmangel abgebrochen habe und dann am nächsten Tag fortgesetzt habe (weiß nicht ob das eine Rolle spielt) hat das Setup-Programm auch nach Updates im Internet gesucht. Könnten diese Dateien verschoben, umbenannt, komprimiert oder sonstwas worden sein? Wie kann ich sie gegebenenfalls rekonstruieren? Tut mir echt Leid, daß ich mich mit so einem Voll*****en-Problem an euch wenden muß, aber ich brauche wirklich Hilfe. Mir gehen Monate an Arbeit verloren. Vielen Dank, Ralph
×
×
  • Neu erstellen...