Jump to content

Exchange 2007 für 2 Firmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Wie kann ich am besten einen Exchange 2007 Server für 2 getrennte Firmen betreiben. Der Exchange ist ja sozusagen Mitglied in der Domäne 1. Die Postfächer der Benutzer aus Domäne 2 sollen allerdings ebenfalls mit auf dem Exchange vorhanden sein. Datenbank Trennung ist mir klar. Hat jemand eine solche Installation was ist zu beachten?

 

Danke für Eure Hinweise!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...