LangerSN 10 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo zusammen. Wie kann ich am besten einen Exchange 2007 Server für 2 getrennte Firmen betreiben. Der Exchange ist ja sozusagen Mitglied in der Domäne 1. Die Postfächer der Benutzer aus Domäne 2 sollen allerdings ebenfalls mit auf dem Exchange vorhanden sein. Datenbank Trennung ist mir klar. Hat jemand eine solche Installation was ist zu beachten? Danke für Eure Hinweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gibt es eine Vertrauensstellung zwischen beiden Domains? Was genau ist jetzt eigentlich deine Frage? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
LangerSN 10 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Die zweite Domain gibt es noch nicht. Sie soll aufgebaut werden. Ja es wird dann sicherlich eine Vertrauensstellung zu dieser Domäne geben. Kann der Exchange in der bestehenden Domäne bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Moin, ja, kann er. Das ganze nennt sich "Linked Mailbox": How to Create a Linked Mailbox: Exchange 2007 Help Zitieren Link zu diesem Kommentar
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