Jump to content

Exchange 2007 für 2 Firmen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. Wie kann ich am besten einen Exchange 2007 Server für 2 getrennte Firmen betreiben. Der Exchange ist ja sozusagen Mitglied in der Domäne 1. Die Postfächer der Benutzer aus Domäne 2 sollen allerdings ebenfalls mit auf dem Exchange vorhanden sein. Datenbank Trennung ist mir klar. Hat jemand eine solche Installation was ist zu beachten?

 

Danke für Eure Hinweise!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...