Jump to content
Sign in to follow this  
Knorli

Serienbrief

Recommended Posts

Hi

W2K, Office 2000. Besitze eine Dadenbank in Excel mit 3200 Datensätzen. Wenn ich diese Datenbank im Seriendruck in Word verwenden möchte taucht folgende Fehlermeldung auf: "Word konnte keine DDE-Verbindung zu Microsoft Excel herstellen, um die aktuelle Aufgabe zu beenden". Die Exceldatei kann ich ohne Probleme öffnen und bearbeiten. Diese Datei konnte ich bis vor kurzem als Datenquelle für den Seriendruck verwenden. Im Office XP funktioniert der Seriendruck. Wer kann mir weiterhelfen? Thanks und Gruss

Share this post


Link to post

Hi Dschonny

Recht herzlichen Dank für die Links. Sicher habe ich in dieser Richtung etwas gehühnert. Ich habe das Problem damit gelöst, dass ich einfach das ganze Datenblatt kopiert und mit <<Inhalte einfügen>> <<Werte>> auf ein leeres Datenblatt eingefügt habe. Nochmals Thanks für die rasche Reaktion.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...