Jump to content

Punktezahl - war: gibt es die Möglichkeit ......


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

N'abend zusammen

 

mich würde interessieren ob man die Möglichkeit hat bei den MS Prüfungen die erreicht Punktzahl zu erfahren.

 

Ich persönlich finde es nämlich nicht so doll eine Prüfung zu machen und nachher nicht zu wissen wie ich sie denn nun bestanden habe.

 

Bestanden ist zwar bestanden aber wenn es Möglich ist wäre ich dankbar wenn mir jemand sagt wo ich das erfahren kann.

 

 

MfG

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

War auch schon ein paar mal im Board: bei den neuen Prüfungen gibt es wieder Punkte zu sehen und Bereichsauswertungen. Die alten Prüfungne sind teilweise noch nicht alle umgestellt, aber teilweise schon, obwohl das erst fürs nächste Jahr angekündigt war. Eine Ausnahme scheinen die Update Prüfungen zu machen.

 

Aber wenn keine Punkte angezeigt werden, dann....Pech gehabt, mal knallhart gesagt. Und die wirst du wohl auch nie erfahren.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Hab mal gehört das könnte man im MCP Bereich erfahren aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen und dazu kommt ja auch noch, das die Site von MS nicht grade klein ist :-)

 

Von der Umstellung hatte ich auch schon was gehört nur waren meine beiden Prüfungen wohl noch nicht davon betroffen.

 

Na ja dann werde ich mich wohl mit den positiven Ergebnissen zufrieden geben müssen.

 

Bis dahin erst mal danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar

hallo mike,

 

ich hab ja nun schon einige prüfungen hinter mir, welche mit punkten welche ohne punkte welche mit bereichsauswertung ......

 

und ganz ehrlich gesagt ist es schietegal ob ich erfahre wie knapp oder nicht das es war!

das einzig wichtige ist das dort steht: sie haben bestanden!!

 

mich hat keiner gefragt "sag mal mit wievielen punkten hast du eigentlich die 21X bestanden?"

 

bei den prüfungen mit punkten ist es doch eher so das gesundes bestehen interessanter ist als eine möglichst hohe punktzahl! hier rutscht man gaaaaanz leicht in die ecke der dumper/cheater/brainy`s ab :rolleyes:

 

eine nachträgliche angabe deiner punkte auf der mcp seite gibt es nicht!!! zumindest ist mir die noch nicht untergekommen und ich hab auch noch nix davon gehört das sowas mal kommen soll!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...