Jump to content
Sign in to follow this  
ITMike

Punktezahl - war: gibt es die Möglichkeit ......

Recommended Posts

N'abend zusammen

 

mich würde interessieren ob man die Möglichkeit hat bei den MS Prüfungen die erreicht Punktzahl zu erfahren.

 

Ich persönlich finde es nämlich nicht so doll eine Prüfung zu machen und nachher nicht zu wissen wie ich sie denn nun bestanden habe.

 

Bestanden ist zwar bestanden aber wenn es Möglich ist wäre ich dankbar wenn mir jemand sagt wo ich das erfahren kann.

 

 

MfG

 

Mike

Share this post


Link to post

War auch schon ein paar mal im Board: bei den neuen Prüfungen gibt es wieder Punkte zu sehen und Bereichsauswertungen. Die alten Prüfungne sind teilweise noch nicht alle umgestellt, aber teilweise schon, obwohl das erst fürs nächste Jahr angekündigt war. Eine Ausnahme scheinen die Update Prüfungen zu machen.

 

Aber wenn keine Punkte angezeigt werden, dann....Pech gehabt, mal knallhart gesagt. Und die wirst du wohl auch nie erfahren.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Hab mal gehört das könnte man im MCP Bereich erfahren aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen und dazu kommt ja auch noch, das die Site von MS nicht grade klein ist :-)

 

Von der Umstellung hatte ich auch schon was gehört nur waren meine beiden Prüfungen wohl noch nicht davon betroffen.

 

Na ja dann werde ich mich wohl mit den positiven Ergebnissen zufrieden geben müssen.

 

Bis dahin erst mal danke für deine Antwort.

Share this post


Link to post

hallo mike,

 

ich hab ja nun schon einige prüfungen hinter mir, welche mit punkten welche ohne punkte welche mit bereichsauswertung ......

 

und ganz ehrlich gesagt ist es schietegal ob ich erfahre wie knapp oder nicht das es war!

das einzig wichtige ist das dort steht: sie haben bestanden!!

 

mich hat keiner gefragt "sag mal mit wievielen punkten hast du eigentlich die 21X bestanden?"

 

bei den prüfungen mit punkten ist es doch eher so das gesundes bestehen interessanter ist als eine möglichst hohe punktzahl! hier rutscht man gaaaaanz leicht in die ecke der dumper/cheater/brainy`s ab :rolleyes:

 

eine nachträgliche angabe deiner punkte auf der mcp seite gibt es nicht!!! zumindest ist mir die noch nicht untergekommen und ich hab auch noch nix davon gehört das sowas mal kommen soll!

Share this post


Link to post

hallo mike,

 

stimmt schon was jause scheibt, eigentlich ist es wirklich egal wieviele Punkte! Weil auch auf dem Transcrpit steht nur "passed" und auf das kommt es an. Wenn man betanden hat ist es nur für einen selber wichtig das man weiß was man gelernt hat und es auch noch in einer Woche weiß!

 

Gruss NYPD152

Share this post


Link to post
Original geschrieben von ITMike

Hab mal gehört das könnte man im MCP Bereich erfahren aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen und dazu kommt ja auch noch, das die Site von MS nicht grade klein ist :-)

 

Werder im MP noch in iergend einem Bereich können Punkte von Tests eingesehen werden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...