Jump to content

Synchronisierung Kontakte Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem wir endlich den Schritt gewagt haben unseren Exchange 2003 zu aktivieren, frage ich mich im Nachhinein warum wir uns Jahre lang mit AVM KEN und einen Haufen Synchronisationsfehlern rumgeschlagen haben. :)

Das aber nur am Rande.

 

SBS 2003 inkl. Exchange.

Es wurden alle Kontakte zusammengelegt und sortiert. Danach habe ich unter Öffentliche Ordner Kontakte "Alle" sämtliche Kontakte eingefügt und allen Clients zur Verfügung gestellt.

Die lokalen Kontakte aller Clients sind leer und es soll für den Anfang ersteinmal nur über den öffentlichen Kontakten gearbeitet werden.

 

Nun die Problematik.

 

Wenn z.B. ein Kunde seine Kontaktdaten als Visitenkarte sendet und diese geöffnet werden und danach Speicher/Schliessen betätigt wird, landet die Visitenkarte in den lokalen Kontakten.

Habe ich jetzt eine Möglichkeit der Synchronisierung lokale und öffentlich Kontakte(habe gelesen das das nur durch Drittanbieter tools gehen soll)? Oder gibt es die Option das durch den Befehl Speichern/Schliessen die Kontaktdaten in den öffentlichen Kontakten und nicht in den lokalen Kontakten gespeichert werden?

 

Danke für eure Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...