orkon 12 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Hi Leutz, ich habe eine Frage zu einen laufenden server 2008 R2 Standard, eine Kunde hat dort ein Active Directory laufen und spezifische Software. Nun hat er sich entschieden(neue Software), das der der Server als Terminalserver laufen soll, nun meine Frage ich weiß das es bei 2003 nicht möglich war einen Terminalserver zu installieren wenn ein AD drauf läuft. Wie ist das bei 2008? kann man das im "laufenden" System machen oder muss man neu aufsetzen oder sogar einen zweiten Server aufsetzen(so würde ich es machen)? mir gehts nur darum ob es theoretisch möglich ist. danke im voraus orkon Zitieren
Dukel 465 Geschrieben 18. Mai 2011 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Kann man schon, aber das will man nicht. Zitieren
orkon 12 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2011 kannst dazu ein wenig mehr sagen, Bspw Erfahrungen. mir gehts darum ob es sinn macht Bzw. was passieren könnte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.