Jump to content

Sharepoint-Services "deaktiviert" Internetdrucken-Seite

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand einen kleinen Tip zum Nachlesen geben:

Ein Win2k3-Server, welcher zum Drucken mit der Webseite "Internetdrucken" versehen wurde. Läuft problemlos. Gestern jedoch habe ich WSS 2.0 über Systemsteuerung / Software aktiviert und seitdem geht die Internetdrucken-Webseite nicht mehr aufzurufen. Jeder Aufruf scheitert mit HTTP-404. Was kann die Ursache dafür sein? Vertragen sich die Sharepoint-Services nicht mit der Internetdrucken-Webseite?

cu,

cjmatsel

Geschrieben

Mal davon abgesehen, das Du mit WSS 2.0 keine Experimente mehr machen solltest (es gab schon WSS 3.0 und jetzt Sharepoint 2010) verwaltet Sharepoint den IIS selber. D.H., wenn Du eine Website auf Port 80 konfigurierst, wird die Default-Website überschrieben. Du solltest auf dem Server nichts Anders als Sharepoint betreiben.

Geschrieben

Hm, gut. Das war nur als Präsentation gedacht und zur Entscheidungshilfe für uns. Nicht für den produktiveinsatz... Hilft eine deinstallation des wss, im meine Druckseite wieder erscheinen zu lassen?

Cu,

Cjmatsel

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!