lefg 276 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Nochmals die Fragen: Ist am PC noch etwas in der Netzwerkumgebeung sehen, den Server, die anderen Clients? Ist am PC mit ping des Servers, das Gateways eine Antwort erhältlich? War bei den Updates auch eines für das Netzwerkinterface dabei (optional)? Ist die Auswahl Flow Control identisch mit der an den anderen Clients? Wie wurde versuch den Client der Dom hinzu zu fügen, über Ändern oder Weitere? bearbeitet 4. Mai 2011 von lefg
tester1309 10 Geschrieben 5. Mai 2011 Melden Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo, hast du schon mal versucht eine neue Freigabe einzurichten und dies explizit für diesen Client freizugeben? Kannst du dann zugreifen? Klaus
LarryLaffer 10 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Bist du die sicher, dass der Workstation Service auf dem Client läuft? Ist Port 445 zum Server hin offen?
Schaetzer 10 Geschrieben 14. Mai 2011 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Hast du den Client mal aus der Domäne aus- und dann wieder eingebunden?
lefg 276 Geschrieben 14. Mai 2011 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 ....Ich habe den PC aus der Domäne herausgenommen und versucht wieder hineinzubringen, allerdings erhalte ich dabei die Fehlermeldung das die Netzwerkadresse nicht erreichbar sei. Der Ping funktioniert aber problemlos per IP und per DNS Name. Hat er gemacht; negativ.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden