Jump to content

Ist der 2nd Shot auch nach dem Verfall des Voucher gültig?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ein Kumpel besitzt noch einen 100% Voucher, wird aber die nächsten Monate keine Zertifizierung machen können.

 

Ich würde den Voucher bekommen aber leider reicht mir die Zeit zum Lernen nicht.

 

Mein Gedankengang: Ich melde mich an, falle durch und bekomme eine 2. Chance.

 

Meine Frage: Bekomme ich diese 2. Chance auch, wenn der ursprüngliche Voucher bis dahin verfallen ist? Rund einem Monat nach Verfall würde ich die 2. Chance wagen.

 

Grüße

EDIT: Falsches Forum erwischt ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das dürfte pauschal schwer zu sagen sein. Kommt drauf an, was das genau für ein Voucher ist und wann er gekauft wurde - z.B. bei den Vouchern aus den Certification Packs galt: vorm 01.01.2011 gekauft, muss der 2nd Shot auch vor dem 30.06. erfolgen, bei späterem Kaufdatum nicht (Discounts on Certification Exams l Microsoft Product Training Offers l Classroom Training Offer).

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hm weiß zwar nicht, ob es noch hilft die Info, doch aus eigener Erfahrung kann ich folgendes berichten!

 

Angabe

Prüfungsvoucher: 073, Prüfung: 284,

Verfallsdatum des Vouchers: 29.01.2011,

Verfallsdatum des Second-Shot Möglichkeit: 30.06.2010

 

Prüfungstermine

1. Prüfungstermin(das war ein ******* Tag) 23.02.2011, war wohl zu wenig

2. Prüfungstermin(geiler Tag) 06.04.2011, Den 2. Schuss gehört und die Prüfung sauber abgeschossen!

 

Zu deutsch, hatte am 15.01.2011(14 Tage vor Verfall des Vouchers) eine Prüfung gebucht ca. 24 Tage nach Verfallsdatum des Vouchers, an diesen Tag die Prüfung nicht bestanden, dann 14 Tage gewartet und den Second Shot genutzt zum 06.04.2011! Den Second-Shot hätte ich nutzen können bis einschließlich 30.06.2011! Hatte wohl Glück mit der Buchung!

 

Obwohl auf meiner Bescheinigung stand, Second Shot Prüfung einschließlich 30.06.2010! Hab wohl die Prüfung so weit aufgeschoben, dass ich wieder in den Second Shot kam!

 

Das war halt meine Erfahrung damit! Hatte wohl die 284 auf die leichte Schulter genommen, sonst nicht so meine Art! Eine Erfahrung reicher!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...