Heavy Industry 10 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hallo ich hoffe dass ich in dem richtigen Forum gelandet bin. Ich habe ein neues Samsung Wave 237 bekommen und versuche es mit meinem Outlook 2010 zu syncen. Dazu hab ich mir bei Samsung die Software Kies runtergeladen. Die erkennt mein telefon auch und ich hab eingestellt dass die Outlook Kontakte syncronisiert werden. Das hat so weit auch hingehauen nur hat er bei allen Kontakten nur die namen und die Mailadressen gesynct aber keien Handynummern. :( Weiss hier jemand wie ich das hinbekomme? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 Was kannst Du denn in der Synchronisierungssoftware genau einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hi! Wave 237? Da findet Google nur diesen Beitrag und auch Samsung de ist ratlos? Also was hast Du und wie Sunny schon gefragt hat wie ist Kies eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heavy Industry 10 Geschrieben 24. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2011 Es ist ein Samsung 723. bei Kies habe ich nur einstellen können das Kontakte gesynct werden. Da kann nur ein Haken gesetzt werden. Ich hab schon geschaut aber mehr kann ich da nicht einstellen als Kontakte syncen ja oder nein... Ich hab gedacht das es vielleicht an den alten Kontakten hängt aber ich hab einen neuen erstellt mit dem ist es genauso. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2011 Und kann man im Handy etwas einstellen? Was sagt SAMSUNG dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hi! Habe mal ein wenig bei Google nachgefragt und als Antwort allerhand Probleme mit Kies gefunden! Scheint wohl nicht so der Brüller zu sein. Ich würde mich mal nach einer Alternative umsehen. Das gute alte PC Studio gibt es anscheinend nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.