Jump to content

07: Keine Berechtigung für Planen einer Ressource


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mich hat ein Problem mit einem Besprechungsraum nun an das Ende meines Lateins gebracht... ich find das Häkchen einfach nicht.

 

Folgende Situation (Clients und Server 2007), ich habe mehrere Besprechungsräume, alle funktionieren. Bis auf einer. Alle Räume sind auf AutoAcceppt gestellt, was auch bei allen anderen funktioniert. Bei dem einen geht das nicht. Problem ist auch, wenn ich als normaler Domänen-User den Kalender als Ressource hinzugefügt hab, bekomm ich beim Senden die Meldung, dass ich keine Besprechung planen kann, weil mir die Berechtigung fehlen. Aber die Berechtigungen sind für alle Räume überall gleich. (Stufe 2 für Standard-User).

 

Wenn ich jetzt mich zum Test Vollzugriff auf das Postfach gebe, dann funktioniert es zwar, aber nicht wie gewohnt. Die Mail geht zwar samt Termin raus, aber es kommt ein Pop-Up, dass der Raum gebucht wurde. Das kommt ja sonst nie und der Auto-Accept funktioniert auch nicht, ich bekomme von dem Raum keine Bestätigungsmail zurück. Bei allen anderen klappt alles. Hab auch die MailboxCalenderSettings geprüft, alles genau gleich. Hab keine Idee mehr... ihr?!? :confused:

 

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...