Jump to content

Ordner gesendete Elemente ist verschwunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir hatten das Problem das der Exchange account Ordner gesendet elemente weder im OWA noch im lokalen outlook 2010 sichtbar war, über die Suchfunktion konnte man jedoch noch die gesendeten mails finden, also musste der Ordner auch noch da sein. Die Lösung hat viel Mühe gekostet, diese erspare ich hiermit jedem der das gleiche Problem hat:

 

downloaden: MFCMAPI

mfcmapi ausführen das erst efenster mit ok bestätigen;

oben auf neue session, dann auf Log on and Display Store Table;

das Outlook Profil auswählen wo der ordner nicht sichtbar ist;

anmelden falls erfoderlich;

doppelklick auf die mailbox(username);

im neuen fenster den obersten ordner expandieren;

dann sollte es ipm irgendwas lauten den auch expandieren, in dieser ansicht sieht man jetzt schon den ordner gesnedete elemente wieder;

den ordner gesendete dann markieren;

rechts im detailfenster gibst nen wert der mit folgendem anfängt: PR_ATTR_HIDDEN, dahinter steht noch eine lange guid die variert, es gibt nur das eine wo damit anfängt, dieses PR_ATTR_HIDDEN... doppelklicken un ddne haken bei boolean entfernen;

alles schliessen und outlook neustarten...

 

Falls bei euch der Ordner durch weisderederwas auch einfach nur unsichtbar war, ist dieser jetzt wieder sichtbar..

 

greetz freaks :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...