Jump to content
Sign in to follow this  
Pitbull

Leider schon wieder der SUS

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich komm langsam echt ins schwitzen mit diesem ****en updateserver...mein chef wird schon ungeduldig...

auf jeden fall hab ich folgendes problem: die clients holen sich von beiden serverm, sowohl sustest als auch susprod, keine updates. sie erstellen nur ein verzeichnis das sich "wuaudnld.tmp" nennt. das wars dann aber auch schon.

das logfile gibt leider nur folgendes her:

{

2003-11-11 08:48:37 07:48:37 Success IUCTL Starting

2003-11-11 08:48:37 07:48:37 Success IUCTL Shutting down[/Quote]

hat irgend jemand von euch noch ne idee?

die server liefen beide einwandfrei. bis sie aus irgendeinem grund nicht mehr liefen...

Vielen dank schon mal im voraus!

Gruß

Pitbull

Hallo!!

Das hört sich aber net so toll an. Also bei mir läuft die ganze Geschichte mit dem SUS ohne Probleme (Gott sei dank). Aber auf der folgenden URL, kannst du ein Zusatz zum SUS hinzufügen, wo auf der SUS Oberfläche ein neuer Menüpunkt erscheint. Da kannst du in der Log File schauen, was passiert .

http://www.midthought.com/sus/SUS_App.zip

Hoffe das dir das weiter hilft.

Gruss

Hallo Pitbull.

Aktiviere das Log des IIS und schau mal nach was da die Clients machen. Schau dir auch in das/die Logfile von UrlScan an - vielleicht werden da die Client Anfragen abgewiesen.

Liebe Grüße

Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.