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Empfohlene Beiträge

Meine Empfehlungen diesbezüglich, ohne nun juristisch beratend tätig zu sein:

 

  • Wende Dich freundlich an Deinen ehem. Arbeitgeber und bitte um Klärung.
  • Frage mal bei der MCP-Betreuung nach, ob zumindest nach den Regeln von Microsoft das so in Ordnung geht. Das für Deutschland zuständige "Microsoft Regional Service Center" erreichst Du telefonisch unter der kostenfreien Telefonnummer (0800) 7563210. Bitte halte Deine MCP-ID bereit, danach wird bei jedem Kontakt gefragt.
    Eine komplette Übersicht findest Du hier: Microsoft Regional Service Centers – Europe, Africa, Mediterranean, Middle East

  • Wenn iie o.g. Punkte weder Klarheit schaffen, noch zum erwünschten Ergebnis führen, wende Dich an einen Rechtsberater Deines Vertrauens.

 

Wir bauen auf Dein Verständnis, dass dieser Beitrag von mir sofort geschlossen wird, sobald das ganze in wildes juristisches Geschwafel ausartet. Wir dürfen auf dieser Plattform keine Rechtsberatung anbieten. Daher meine allgemein gehaltenen Tipps, auf die mit ein wenig gesundem Menschenverstand jeder gekommen wäre...

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