Jump to content

Kennwort Policies anwenden

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich hab mal ne Frage. Ich habe auf meinem SBS2008 daheim die Kennwort Policies geändert. Ich hatte nach der Installation erstmal nix geändert gehabt, will das jetzt aber machen, weil ich daheim z.B. keine erzwungene Paßwortänderung haben will (bitte keine Diskussionen darüber, warum ich das so haben will, bin mir der Risiken bewusst).

Ich habe die Policies dementsprechend geändert, minimales und maximales Kennwortalter auf "nicht definiert" gesetzt, ebenso die Paßwortchronik.

Jetzt habe ich einen Account, der vor der Änderung die Aufforderung erhalten hat, sein Paßwort zu ändern. Nach der Änderung (Server und Client neu gestartet) kommt immer noch die Aufforderung das Paßwort zu ändern.

Wie kann ich das jetzt noch abstellen? Ich habe auch versucht, ihm das gleiche Paßwort zu verpassen, wurde nicht akzeptiert.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!