Jump to content
Sign in to follow this  
Rotze_27

[HILFE] Ebay über Router - kann keine Artikel mehr einstellen

Recommended Posts

Brauche DRINGEND Hilfe,

kann, seit ich meinen DSL Router, ein Mentor ADSL FR4, vor meine beiden PCs gehängt habe, keine Artikel mehr bei Ebay einstellen.

Hab schon probiert die Ports 80,443,1470 über Virtual Server in der NAT freizugeben, nützt alles nichts. Irgendetwas mache ich falsch.

An den Sicherheitseinstellungen des Browsers liegts auch nicht, die sind zu Testzwecken auf unterstem Niveau.

Es gibt noch ein anderes Menü in meinem Router, von dem ich nicht sicher weiss, wie ich die richtigen Einstellungen vornehme:confused:

Special Application:

mit den Unterpunkten

 

Trigger Port(Port-Nr.)

Trigger Type(TCP/UDP)

Public Port(Port-Nr.)

Public Type(TCP/UDP) und

Enabled(0/1)

 

Bitte dringendst um Mithilfe.

Gruß, Rotze_27

Share this post


Link to post

...aus Deutschland (München) und aus dem Festnetz der Telekom (auweia, jetzt hab ich mich geoutet*löl*)

Nein, sieht meiner Ansicht nach mehr nach nem EBay-Crash aus?!?

Vielleicht sind deshalb auch die Leitungen belegt?

Kannst Du die Nummer bis zum Ende wählen, ohne ein Besetzt-Zeichen zu hören?

Gruß, Rotze

Share this post


Link to post

Hi, das Problem ist ja schon öfters passiert, benutze mal die Boardsuche ich bin mir sicher da gabs schon mal einen Eintrag, ich suche auch gleich mal.

 

Ciao

 

*EDIT* Kannst du den MTU Wert bei dir ändern ? Wenn ja stell ihn mal auf 1492. *EDIT*

Share this post


Link to post

Danke für den TIP, doch der MTU-Wert steht bei mir auf 1492 seit ich Breitband-Zugang habe.

 

Hab mich mal wieder selbst zum besten gehalten...

Hab doch ernsthaft geglaubt, in der HTML-Formatierung von ebay könnte man CSS-Stylesheets verwenden:shock:, das geht nämlich nur in der Vorschau, unter 'Beitrag bearbeiten', später funzt das nicht mehr:eek:.

:p und ich hab schon gedacht, mein Router will mich ver*****en.

Und das mit dem 'ab 09001 besetzt' kommt daher, dass ich die 0900-Nummern gesperrt habe *autsch*...

 

Auf jeden Fall weiss ich nu, dass ich den Fehler in Zukunft zuerst woanders und dann in meinem Netzwerk suchen sollte...

 

Danke für eure Mühe,

und CU bis zum nächsten Post...

Grüßle, Rotze

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Rotze_27

Kannst Du die Nummer bis zum Ende wählen, ohne ein Besetzt-Zeichen zu hören?

 

 

€0,59 pro Minute, so weit geht dann meine Liebe doch nicht :p

 

Trotzdem freut es mich, daß Du den Fehler gefunden hast :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...