Jump to content

Exchange2003 entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe bei einem Kunden von Exchange2003 auf Exchange2010 migriert. Danach habe ich den alten Exchange deinstalliert.

 

Wenn ich nun in der Konsole des neuen Exchange2010 get-ExchangeServer eingebe zeigt er mir den alten Server immer noch an. Wie kann ich diesen endgültig aus der Umgebung entfernen?

 

Danke für die Hilfe

 

Beste Grüsse

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sascha

 

Vielleicht überprüfst du dies noch einmal, es gibt dazu einige Infos die man sich ergoogeln kann:

 

How to remove Exchange Server 2003 from your computer

 

MSXFAQ.DE - Exchange 200x deinstallieren

 

How to completely remove a Exchange server or the entire Exchange organization

 

Wenn du eine saubere Deinstallation gamacht hast, dann kannst du das Serverobjekt mit ADSIEdit entfernen. Steht im 1. Link unter "Remove the Exchange Server 2003 server from Active Directory"

 

Grüsse

fluehmann

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...