Jump to content
Sign in to follow this  
chaly

orca tool

Recommended Posts

Hallo leute

kennt sich jemand mit dem ORCA tool aus zur bearbeitung vom MSI datein möchte nämlich die Pfade der installation ändern.

Erstellt habe ich die MSI mit Veritas

Share this post


Link to post

Wo ist Dein Problem???

--> rechter Mausklick auf das MSI ... öffnen mit ORCA

 

dann in Orca "suchen nach Suchbegriff" und die gefundenen Einträge

in ORCA editieren!

 

Ist kinderleicht!

 

 

Gruß cdis

Share this post


Link to post

Erstell dir besser mit Orca ein Transformfile.

Einige MSI checken sich selbst mit Prüfsummen ab.

Ausserdem behältst du die MSI im Original falls bei deinen Änderungen was schief läuft.

 

thorgood

Share this post


Link to post

danke für die tipps

mein zweites problem ist englisch und die version von ORCA die ich habe ist in englisch kann ich mir das TOOL auch irgendwo in deutsch runter laden

Share this post


Link to post

besten dank cdis aber leider nur englisch gibt es den eine andere software (auf deutsch,kostenfrei) mit der ich die MSI bearbeiten kann :(

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...