Jump to content

Update 1 Rollback


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde !

 

Leider habe ich auch via WSUS das Update 1 für WIN7 verteilt :rolleyes:

 

Nun habe ich via Methode 2 ein Rollback gemacht.

 

Your computer may freeze or restart to a black screen that has a "0xc0000034" error message after you install Windows 7 Service Pack 1 or a Windows Vista service pack

 

Das hat auch nun alles wunderbar funktioniert, nur leider kann ich das Update 1 nicht mehr installieren.

 

Es wird mir nach dem ersten Neustart zwar angezeigt, das das Update 1 nicht erfolgreich installiert wurde aber in der Systemsteuerung steht nun Win 7 Prof. Service Pack 1 :confused:

 

Auch im Updateverlauf steht das Update 1 mit dabei. Nur leider kann man es über den Punkt Update deinstallieren nicht finden Bzw. wird nicht angezeigt.

 

Wie bekomme ich das Update 1 nun installiert :confused:

 

MFG

Rombach

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich manuell Updaten möchte, bekomme ich folgende Meldung :

 

Service Pack Installation kann nicht fortgesetzt werden.

Mindestens eine für das Service Pack erforderliche Systemkomponente fehlt.

 

:(:(:(

 

Bei einem Inplace Upgrade sagt er mir, das meine Windows Version aktueller ist als das Upgrade.

 

Hier lade ich mir grade eine Windows 7 Prof. 64Bit inkls. Update 1 iso herunter.

 

Dann mal gucken ...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Soo...nun hat es funktioniert :D

 

Wie bin ich nun vorgegangen.

 

- Rollback via Methode 2 ( siehe oben )

 

- Download Win7 Prof. inkls. SP1 von folgender Seite https://www.microsoft.com/licensing/servicecenter/home.aspx

 

- Inplace Upgrade

 

Und der PC / das Laptop funktioniert wieder.

 

Von der Zeit her, hätte ich das Laptop auch via WAIK neu installieren können und das SP1 nochmals über den WSUS inst. Bzw. das SP1 über einen Datenträger installieren.

 

MFG

Rombach

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...