Jump to content

Exchange 2010 Transportregel Feld "Webseite" aus AD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich versuche via Transportregel auf Exchange 2010 automatisch eine Emailsignatur anzuhängen und einige Werte aus dem AD einzubinden (Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, Fax). Das sieht auch soweit okay aus, aber ich finde nirgends den %%Variablennamen%% für das Feld "Webseite" aus dem AD Eintrag des Benutzers.

Kann mir jemand von Euch den Feldnamen nennen?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Du müßtest schon bis zu Ende lesen:

The ADAttribute predicate accepts the name of one of the following Active Directory attributes available for use with this property type in transport rules:

 

DisplayName

 

FirstName

 

Initials

 

LastName

 

Office

 

PhoneNumber

 

OtherPhoneNumber

 

Email

 

Street

 

POBox

 

City

 

State

 

ZipCode

 

Country

 

UserLogonName

 

HomePhoneNumber

 

OtherHomePhoneNumber

 

PagerNumber

 

MobileNumber

 

FaxNumber

 

OtherFaxNumber

 

Notes

 

Title

 

Department

 

Company

 

Manager

 

CustomAttribute1 - CutomAttribute15

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...