Neopolis 19 Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 Hallo ihr fleissigen Admins, ich suche gerade bei Google und Co nach einer Lösung aber ich tippe bestimmt das falsche ein. Ich suche auf unserem Windows Server 2008 im AD vergeblich bei einem Benutzer die Registerkarte Exchange erweitert. Wie kann ich das aktivieren? Im Fenster habe ich unter Ansicht Details und Erweiterte Features angeklickt aber es werden nicht mehr Karteireiter beim einzelnen Benutzer. Was mach ich verkehrt? Danke für Eure Hilfe. Gruß
XP-Fan 234 Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 Hallo, Was mach ich verkehrt? du machst nichts verkehrt, die gibt es in der Art und Weise nicht mehr. Du verwaltest die Exchange Funktionen über die EMC, diese kann auch auf anderen Servern installiert werden.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden