Jump to content

Fehlerhafte Seitendarstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Verzweifelt suche ich schon seit Wochen ein Problem zu lösen, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

 

Es gibt Seiten die ich nicht richtig dargestellt bekomme. Wenn ich z.B. Facebook aufrufe, dann dauert es schon mal irrsinnig lange bis sich die Seite aufbaut und dann sieht diese so aus wie im Anhang. Das gleiche passiert auch mit manch anderen Seiten, ich vermute mal, alle Seiten die Java enthalten.

 

Seltsamerweise ist es nicht immer so. Beim Neustart des Laptop kann es sein, dass wieder alles normal läuft. Ich kann es mir nicht erklären, hab schon alle Einstellungen x-mal verglichen, aber ich finde keinen Fehler oder Unterschied.

 

Ich habe 3 Browser: IE8, Firefox und den T-Online Browser und bei allen tritt der selbe Fehler auf. Im IE8 erscheint unten links ein gelbes Warnsymbol und wenn ich auf dieses klicke kommt die Fehlermeldung 'Bootloader' ist undefiniert.

 

Anscheinend haben diesen Fehler auch andere, aber Lösungen dazu habe ich leider noch keine einzige gefunden.

 

Jetzt ist meine Hoffnung, hier einen Profi zu finden, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann.

post-20117-13567389961104_thumb.jpg

post-20117-13567389961302_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Fehler

 

Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 6.1.7600.16450, Zeitstempel: 0x4aeba271

Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7600.16695, Zeitstempel: 0x4cc7ab44

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x0002f99e

ID des fehlerhaften Prozesses: 0xcc0

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cbd3246dbe71e3

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\windows\Explorer.EXE

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\windows\SYSTEM32\ntdll.dll

Berichtskennung: cd304839-3f40-11e0-941c-4061861454ca

 

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000d1 (0x00000010, 0x00000002, 0x00000001, 0x8b8927d6). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 021811-14929-01.

 

Dem Computer wurde (vom DHCP-Server) keine Adresse aus dem Netzwerk für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0x0625D36A7BB0 zugewiesen. Fehler: 0x79. Der Computer versucht, weiterhin selbständig eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP-Server) abzurufen.

 

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "c:\program files\microsoft\search enhancement pack\search helper\searchhelper.dll". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "c:\program files\microsoft\search enhancement pack\search helper\searchhelper.dll" in Zeile 2. Ungültige XML-Syntax.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...