Jump to content

"Minisetup" bei Office 2003 (an vielen Stellen)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe hier einen für mich seltsamen Effekt,

Nach Einführung einer Reihe neuer Rechner musste natürlich auch ein neues Image her, dieses wurde wie immer in alter Gewohnheit erstellt (Acronis).

 

Allerdings kommt bei den neuen Rechnern mit neuem Image immer weider das "Minisetup" von MS Office 2003.

Das Setup kommt an vielen stellen, so z.B. beim schreiben einer Email (beim klick auf den Button "Neu"), beim Speichern von Dokumenten (Word, Excel, ...) oder auch beim Start einer Officeanwendung.

Die Rechner laufen mit XP SP3.

 

So sieht das ganze dann aus:

attachment.php?attachmentid=5433&stc=1&d=1297931527

 

Weiß jemand wie ich das abstellen kann?

post-55274-13567389959004_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Möglicherweise hast Du bei der Installation viele Komponenten mit der Option "Bei Bedarf installieren" installiert. Genauere Informationen enthalten die Meldungen vom MSIInstaller im Ereignisprotokoll.

 

-Zahni

 

Das ist ein guter Tip, da der Eventlog wirklich viel darüber protokolliert.

Ich werde dem also mal nachgehen und hoffentlich das Problem beheben.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...