Jump to content

Schulungempfehlungen oder Bücher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

ich hoffe es passt hier rein. Ansonsten bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung in den entsprechenden Bereich.

 

Da wir nun bei uns auch Win7 einführen gibt es einige Problem, wie das halt so ist mein Einführung eines neuen Betriebssystem.

 

Könnt ihr vielleicht eine Schulung oder Bücher für die Administration von Windows 7 32 und 64Bit in Domänen Netzen empfehlen?

 

Gibt da ja einiges an Literatur und auch Schulungen nur welche taugen auch was? Mir gehts dabei nur um das Administrative in einer Domäne.

 

Was für Bücher Taugen was zum Exam 70-680:

TS: Windows 7, Configuring

 

Denke das wäre schon die richtige Richtung.

 

Die Schulung muss kein Zertifikat enthalten sondern soll nur meine Fähigkeiten in Win 7 aufbessern ;)

 

Vielen Dank schonmal

 

Grüße

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar

Wenns kurzfristig sein soll dann geh mal da drauf IT Seminare, IT Weiterbildung, EDV Aus- & Weiterbildung, IT Kurse, Geförderte Maßnahmen, Bildungsgutschein, WegGeBau, WalkIn, Maßgeschneidertes Einzeltraining, Microsoft, MCSE, MCSA, MCITP, Citrix, Oracle, Adobe, CheckPoint, ITIL, Foxit, PRINCE2 die haben ein super Schulungskonzept!!!

(haben auch ne 0800er Beratungsnummer)

 

Ansonsten bist du schon teilweise richtig, evtl noch das 686er Buch dazu, dann sollteste super auf W7 vorbereitet sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...