Jump to content

snonova

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von snonova

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Miteinander, ich hoffe es passt hier rein. Ansonsten bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung in den entsprechenden Bereich. Da wir nun bei uns auch Win7 einführen gibt es einige Problem, wie das halt so ist mein Einführung eines neuen Betriebssystem. Könnt ihr vielleicht eine Schulung oder Bücher für die Administration von Windows 7 32 und 64Bit in Domänen Netzen empfehlen? Gibt da ja einiges an Literatur und auch Schulungen nur welche taugen auch was? Mir gehts dabei nur um das Administrative in einer Domäne. Was für Bücher Taugen was zum Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring Denke das wäre schon die richtige Richtung. Die Schulung muss kein Zertifikat enthalten sondern soll nur meine Fähigkeiten in Win 7 aufbessern ;) Vielen Dank schonmal Grüße Marcel
  2. Hallo, darum soll ja vorher abgefragt werden, welche Drucker bisher installiert sind und diese einfach von Druckserver 1 auf Druckserver 2 ändern. Die sollen ja keine neuen Drucker dazu bekommen oder auch keine abgezoogen bekommen, sondern genau die jetzigen nur auf den anderen Server benutzen. Soweit geht das ja auch mit dem anderen Script, nur sobald da auch nen Drucker auf dem richtigen Server vorhanden ist, wird dieser gelöscht. Da schon bei manchen Benutzern der richtige Server eingestellt ist, wäre das nicht so gut. Ja wäre ganz nett ;) GRüße und Dank
  3. Hallo, mir gehts nicht viel anders. Mit dem im Link aufgeführten Script löscht er mir schon die vorhandenen richtigen drucker, welche auf dem Client installiert wurden. Wie muss die abfrage geändert werden, so das ebend die vorhandenen Drucker ind errichtigen umgebung unangetastet bleiben und nur die von dem alten printserver umgesidelt werden? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...