Jump to content
Sign in to follow this  
tokihami

Update Prüfung bei Installation umgehen

Recommended Posts

mir ist ja fast schon peinlich danach zu fragen aber egal :-(

 

also ich versuche verzweifelt windows ME zu installieren, aber

jedesmal fragt der nach alten windows 98 dateien, weil ich nur ein update besitze :-p

 

leider habe ich gerade keine 98cd greifbar, ansonsten hätte ich ihm einfach das verzeichnis gegeben

 

gibt es auch eine andere möglichkeit die prüfung zu umgehen?

 

vielen dank für die hilfe

und bitte nicht lachen :confused:

Share this post


Link to post

Nein, entweder du hast eine updatefähige Version installiert oder kannst eine solche ins CDROM einlegen.

 

Hier lacht auch keiner, wie kommst du darauf?

 

grizzly999

Share this post


Link to post

ich habe leider keine 98 cd zur hand

 

win nt 4.0 funktioniert nicht und 95, habe ich net getestet, dürfte aber auch nicht klappen.

 

gibt es keine möglichkeit wie z.b.

 

setup.exe /x --> x steht für einen buchstaben, sodas die updateprüfung umgangen wird?

 

schon mal danke

Share this post


Link to post

oh sorry, ich hatte keine ahnung das ich hacken würde.

 

ich wollte lediglich die prüfung umgehen, da dieser

rechner nur eine recovery version besitzt. da ich habe aufgrund eines hardwaredefektes eine neue platte eingebaut habe, fragt diese recovery version nun immer nach einem update.

 

aber ich werde mir nun eine windows98 cd besorgen, und dann

dort auf das verzeichnis verweisen..

 

danke für eure hilfe...

Share this post


Link to post

Nichts für ungut.

 

Das ist wohl der beste Weg in dem Fall.

 

Eventuell kann Dir noch das Support-team des PCs helfen, die müssten für sowas der richtige Ansprechpartner sein.

Außer die Kiste ist zu alt und die Garantie abgelaufen...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...