Steven2007 10 Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Dein Autodiscover funktioniert wie es aussieht nicht richtig. Falls abweichend mach bitte noch mal: ping autodiscover.deinemaildomain.de nslookup autodiscover.deinemaildomain.de Wenn das auch nicht klappt: Möglichkeit 1 (gut): Im internen und externen DNS Autodiscover richtig konfigurieren inklusive XML Datei Möglichkeit 2 (weniger gut): Autodiscover auf dem Client deaktivieren, siehe hier: How do I turn off Autodiscover? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Medings 10 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hi, kam das selbe bei raus... Würde mich an Möglichkeit 1 machen. Kennst Du evtl. ein gutes HowTo? Auf jeden Fall erstmal nen fettes Danke für Deine Hilfe. Auch an Norbert natürlich. ;) Grüße Medings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hi, parat hab ich keins. Google bitte ^^ msxfaq.de ist auch immer ein guter Anlaufpunkt Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Medings 10 Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hi, parat hab ich keins. Google bitte ^^ msxfaq.de ist auch immer ein guter Anlaufpunkt Grüßle Hehe, guck mir grad bei MSXFAQ die Doku an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Fangen wir lieber mal von vorn an: Aktuell sind sowohl Exchange als auch Outlook 2007? Outlook 2007 prompts you repeatedly for a password under certain network conditions Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Medings 10 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo Norbert, sorry für die späte Antwort, hatte Deinen Post aber erst jetzt gesehen. Der RPC-Schlüssel und der Eintrag haben wirklich gefehlt und seit ich bei diesen den Wert 1 gesetzt habe funktioniert es auch. Die Geschichte mit dem Autodiscover werd ich mir aber trotzdem angucken. Bin noch dabei den richtig einzustellen und an der Stelle den Durchblick zu bekommen. :D Grüße Medings Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 So einfach kanns sein, wenn man erstmal kurz recherchiert, oder? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Medings 10 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da ist es dann hilfreich nen gutes Forum zu kennen, wo die Leute Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen auch mit einem teilen. ;) Grüße Medings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.