Jump to content

15GB auf HD unauffindbar?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf meinem Win2008R2 Server war letztlich die HD voll.

 

die HD hat 30GB Speicherplatz:

hd1or.png

 

davon belegt sind 15GB, etwa die Hälfte:

hd2q.png

 

Es ist aber lediglich 1 GB freier Speicherplatz, die restlichen 14 GB sind unauffindbar.

 

Ich habe bereits defragmentiert, chkdsk ausgeführt, den Systemaufräumwizard benutzt, jedoch ändert sich gar nichts.

 

Der Server wird via SNMP monitoriert, es ist kein auffälliger Traffic festgestellt worden, die Platte hat sich in den letzten 20 Tagen stetig langsam gefüllt:

hd3s.png

 

Die Verzeichnisstruktur zeigt auch nichts verdächtiges:

hd4q.png

 

Hat jmd. vielleicht noch eine Idee, was ich untersuchen könnte, bzw. was da los sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Im System Volume Information-Verzeichnis sind auch definitiv keine Daten? Hat der Admin (und damit auch Dein TreeSize-Tool) standardmäßig keinen Zugriff drauf ;)

 

Nein, da ist auch nichts, habe ich auch schon nachgesehen gehabt:

 

hd5.png

 

Dieser SRV hängt mit 100Mbit im Internet. Ich dachte zuerst, daß er evtl. gehackt ist, und die irgendwo ihr Zeugs versteckt auf der Platte haben.

Dazu wäre die Platte aber eher zu klein, und außerdem habe ich keine Unregelmässigkeiten im Traffic via SNMP-Monitoring feststellen können. Die Platte hat sich auch kontinuirlich zugefüllt.

 

Ich hab echt keine Idee, wo die 15 GB sein könnten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...