Jump to content

SDI

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SDI

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. SDI

    15GB auf HD unauffindbar?

    Backup läuft gerade: Interessanterweise will NTBackup jetzt 28.09GB von HD-C sichern. Aber der Explorer zeigt nur 15GB an?!
  2. SDI

    15GB auf HD unauffindbar?

    Datensicherungsapplikation auf diesem SRV läuft keine, da es ein VMWare Image ist, welches gestoppt und komplett 1:1 weggesichert ist. Aber gute Idee: ich könnte mal testhalber ein NT-Backup machen?
  3. SDI

    15GB auf HD unauffindbar?

    Nein, da ist auch nichts, habe ich auch schon nachgesehen gehabt: Dieser SRV hängt mit 100Mbit im Internet. Ich dachte zuerst, daß er evtl. gehackt ist, und die irgendwo ihr Zeugs versteckt auf der Platte haben. Dazu wäre die Platte aber eher zu klein, und außerdem habe ich keine Unregelmässigkeiten im Traffic via SNMP-Monitoring feststellen können. Die Platte hat sich auch kontinuirlich zugefüllt. Ich hab echt keine Idee, wo die 15 GB sein könnten.
  4. SDI

    15GB auf HD unauffindbar?

    No Items found that satisfy the query.
  5. Hallo, auf meinem Win2008R2 Server war letztlich die HD voll. die HD hat 30GB Speicherplatz: davon belegt sind 15GB, etwa die Hälfte: Es ist aber lediglich 1 GB freier Speicherplatz, die restlichen 14 GB sind unauffindbar. Ich habe bereits defragmentiert, chkdsk ausgeführt, den Systemaufräumwizard benutzt, jedoch ändert sich gar nichts. Der Server wird via SNMP monitoriert, es ist kein auffälliger Traffic festgestellt worden, die Platte hat sich in den letzten 20 Tagen stetig langsam gefüllt: Die Verzeichnisstruktur zeigt auch nichts verdächtiges: Hat jmd. vielleicht noch eine Idee, was ich untersuchen könnte, bzw. was da los sein könnte?
  6. Danke Norbert, das war's ;)
  7. Hallo, zur Zeit kommen Emails so formatiert extern an: Von: Vorname Nachname <Vorname.Nachname@domain.com> Ich hätte gerne: Von: Vorname Nachname (ORGANISATION) <Vorname.Nachname@domain.com> Leider habe ich nicht rausgefunden, wo ich das so konfigurieren kann. Habt ihr eine Idee?
  8. SDI

    EX2010 Adressbuch?

    Hallo, ich migriere gerade von Ex2003 auf Ex2010. In Exchange 2003 hatte ich einen "public folder" mit Kontakten. Wie mache ich das jetzt am Besten auf Exchange 2010? Ich habe Ex2010 noch mit "public folder" support installiert. Ich möchte ein gemeinsames Adressbuch zur Verfügung haben, auf das ich mit Outlook, OWA und Activesync (wenn möglich) zugreifen kann. Könnt ihr mir bitte kurz die Richtung vorgeben, damit ich es ordentlich mache. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...