Jump to content

Frage zu RDP


nightwatcher
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eine Frage zu RDP.

Ist es möglich am Client eine RDP Sitzung zu protokollieren? z.B. welche Webseiten über den TS Server aufgerufen wurden etc.?

 

Hatte eine Diskusion und ich habe behauptet, dass soetwas nur am Server durchgeführt werden kann, aber nicht am Client.

 

 

WICHTIG:

Es geht mir hier nur um die Beantwortung der Frage mit einem Ja oder Nein.

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten.

Ich verstehe daraus, dass die Antwort ganz klar NEIN ist.

 

Eine RDP Sizung kann nicht am Client protokolliert werden.

 

Natürlich kann man mit entsprechenden Programmen Tastatureingaben oder Bildschirminhalte aufzeichenen. Genauso kann man die Webseiten am Proxyserver mit loggen. Aber darauf zielte meine Frage nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...