Jump to content

Push-Mail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich hab ein Problem mit Windows Mobile 6.5, kann es einfach nicht mit Exchange verbinden. Habe es schon mit 3 verschiedenen HTC Smartphones versucht ohne Ergebnis, mit einem IPHONE funktioniert es Problemlos. Beim IPHONE ist es einfach es einzurichten. Kann mir jemand sagen wie ich es mit einem Windows Mobile 6.5 Smartphone einrichte oder wie ich Schritt für Schritt vorgehen muss.

Brauch ich ein Zertifikat?

Es ist eine SBS 2008 Umgebung.

 

Gibt es irgendwo eine Anleitung oder so.

 

MFG

 

ZeroCool204

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Also muss ich unter Windows SBS Console ein Vertrauenswürdiges Zertifikat erstellen

 

Richtig. Über die SBS Console kannst du entweder ein selbstsigniertes Zertifikat oder auch ein Zertifikat eines Anbieters hinzufügen. Übrigens ein Klick auf den Link in der SBS Console erklärt dir genau, was Norbert dir geschrieben hat. ;)

 

Wie man das Zertifikat dann auf den Clients installiert, wird auf der Startseite von http://companyweb erklärt. Hier steht auch wo du das erzeugte Zertifikat auf deinem SBS findest um es dann auf den Mobile Client kopieren und installieren zu können.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...