Jump to content

Push-Mail

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

ich hab ein Problem mit Windows Mobile 6.5, kann es einfach nicht mit Exchange verbinden. Habe es schon mit 3 verschiedenen HTC Smartphones versucht ohne Ergebnis, mit einem IPHONE funktioniert es Problemlos. Beim IPHONE ist es einfach es einzurichten. Kann mir jemand sagen wie ich es mit einem Windows Mobile 6.5 Smartphone einrichte oder wie ich Schritt für Schritt vorgehen muss.

Brauch ich ein Zertifikat?

Es ist eine SBS 2008 Umgebung.

Gibt es irgendwo eine Anleitung oder so.

MFG

ZeroCool204

Hallo.

Also muss ich unter Windows SBS Console ein Vertrauenswürdiges Zertifikat erstellen

Richtig. Über die SBS Console kannst du entweder ein selbstsigniertes Zertifikat oder auch ein Zertifikat eines Anbieters hinzufügen. Übrigens ein Klick auf den Link in der SBS Console erklärt dir genau, was Norbert dir geschrieben hat. ;)

Wie man das Zertifikat dann auf den Clients installiert, wird auf der Startseite von http://companyweb erklärt. Hier steht auch wo du das erzeugte Zertifikat auf deinem SBS findest um es dann auf den Mobile Client kopieren und installieren zu können.

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!