tgyssling 11 Posted January 28, 2011 Report Share Posted January 28, 2011 Hallo zusammen, ich habe bei unserem Exchange 2003 das Problem das die User über Outlook im VON-Feld mit jedem User Mails senden können. Kann ich dies Global deaktivieren? Danke Gruß Thorsten Quote Link to comment
NorbertFe 2,059 Posted January 28, 2011 Report Share Posted January 28, 2011 Ja, denn das wäre das Standardverhalten. Wäre also die Frage, wo du die Rechte verdreht hast. ;) Bye Norbert Quote Link to comment
tgyssling 11 Posted January 28, 2011 Author Report Share Posted January 28, 2011 Hallo Norbert, nirgends das ist ja das was mich wundert. Höchstens einer meiner Kollegen aber das kann ich mir nicht vorstellen! Die Frage ist wo die das überall verstellt haben könnten? Danke Quote Link to comment
NorbertFe 2,059 Posted January 28, 2011 Report Share Posted January 28, 2011 Nirgends kann nicht sein, sonst würde es nicht gehen. Dann frag doch mal einen deiner Kollegen. ;) Fakt ist, dass entweder für alle (oder irgendeine Gruppe in der alle die das können Mitglied sind) das Send As Recht explizit erlaubt wurde, oder dass die Default Verweigerung entfernt wurde. Das kann man jetzt aus der Ferne nicht diagnostizieren, da mußt du schon selbst nachschauen. Bye Norbert Quote Link to comment
tgyssling 11 Posted January 28, 2011 Author Report Share Posted January 28, 2011 Hallo Norbert, alles klar mit diesen Infos komme ich zumindest schon mal etwas weiter. Gruß Thorsten Quote Link to comment
Recommended Posts